Technik für harte Jungs

dampflokwerk-meiningen-kd.-bb

In diesem Rahmen prüften gestandene Handwerker-Jungs den „Bodenbelag“ auf eine ganz andere Art und Weise – nämlich mit ihren Motorrädern. Von unserem Niederlassungsleiter Frank Wittenbeck als Biketour organisiert, wurde aber nicht nur der „Bodenbelag“ auf seine Möglichkeiten getestet, sondern auch aufschlussreiche Einblicke in die moderne Haustechnik durch eine Schulung bei der Firma Oventrop GmbH & Co. KG in Olsberg gewährt.

Die mehrtägige Tour ermöglichte einen intensiven Fachaustausch innerhalb des Teilnehmerkreises, in dem auch das Networking nicht zu kurz kam. Ein spannendes und informatives Rahmenprogramm führte die Teilnehmer vom Pumpspeicherwerk Wendefurth zum Thüringer Wald bis nach Meiningen und Olsberg. Der Abschluss dieser Biker-Impuls-Tour fand bei einem Essen im Brauereihaus Härke in Peine statt.

Aufgrund der positiven Resonanz wird in 2019 die Biketour bereits zum sechsten Mal in Folge stattfinden. Dieses Mal geht es in die Sonne Spaniens – vamos a Andalusia!

Schreiben Sie uns!

Wir beantworten Ihre Mail so schnell wie möglich!