KURZMITTEILUNGEN

PERFEKTE AUSBILDUNGSBILANZ
Abgeschlossen, aber niemals ausgelernt. Mit der Zeugnisausgabe am vergangenen Freitag haben unsere Auszubildenden eine wichtige Etappe in ihrem Berufsleben abgeschlossen. 13 ausgebildete Groß- und Außenhandelskaufleute sowie 3 Fachkräfte zur Lagerlogistik werden zum Großteil in unserem Unternehmen in den Bereichen Ausstellung, Fliese, Haustechnik, Lager, Abholerverkauf und in unserer Rechnungsabteilung weiter beschäftigt und somit in ihrem beruflichen Fortkommen weiterhin professionell unterstützt. Wir sind stolz auf diese tolle Ausbildungsbilanz und gratulieren herzlich zu den bestandenen Prüfungen.
BRAUEREI-EXPERTISE BEI POTTS
Mit rund 50 Kunden aus der Region Gütersloh und Beckum wurde die hohe Kunst des Bier­brauens unter die Lupe genommen. Ferner wurde die gläserne Erlebnisproduktion besich­tigt und die neusten Biertrends verkostet. In lockerer Atmosphäre diskutierte der Kreis auch über Fachthemen und neuste Innovationen aus der Branche.
WERKSSCHULUNG BEI SCHEDEL
Kreativen Input gab es für unsere leitenden Fachberater bei unserem sanibel-Lieferanten Schedel im Vogtland. Ganze zwei Tage wurden neuste Trends, kreative Badgestaltungsmög­lichkeiten im Rahmen einer Werksschulung vorgestellt. Getreu dem Motto: „Mit sanibel und uns geht es mit jedem Bad bergauf“ erklomm die Gruppe noch die steile Ski-Sprungschan­ze in Klingenthal. Berg Heil an unsere Mann­schaft.

Schreiben Sie uns!

Wir beantworten Ihre Mail so schnell wie möglich!