Unsere Ausstellungen haben, gemäß der gesetzlichen Vorschriften, geöffnet.  Hier klicken >Link und mehr erfahren.

Koralle: Duschabtrennung mit Spitzendesign

Die Gleittür-Duschabtrennungen Koralle SL510/SL515 sind jetzt zum zweiten Mal mit einem renommierten Designpreis ausgezeichnet worden. Nach dem German Design Award 2021 wurde der Doppelserie auch der iF Design Award 2021 verliehen.

Diese Produkt-Highlights machen den Unterschied:

  • Die trendunabhängige puristische Formgebung sowie die hochwertigen Materialien sichern eine lange Nutzungsdauer und besondere Nachhaltigkeit der Duschabtrennungen.
  • Die teilgerahmte Koralle SL510 mit Wandprofil ist in acht und die rahmenlose Koralle SL515 in 13 Variationen als Standard- oder Aufmaßlösung erhältlich.
  • Zu den technischen Besonderheiten der Duschabtrennungen, die ganz ohne Bodenprofil auskommen, zählen die geräuscharmen und ergonomisch leicht zu betätigenden Türen aus 6 mm starkem Einscheiben-Sicherheitsglas.
  • Kompakte Rollenwagen im Kopfprofil und eine innovative Magnetführung unten am Festelement verleihen den Gleittüren ihre besondere Laufruhe und ermöglichen eine leichte Reinigung durch einfaches Lösen und Abschwenken der Glaselemente

Mehr erfahren: >Link

Schreiben Sie uns!

Wir beantworten Ihre Mail so schnell wie möglich!