ALLER GUTEN DINGE SIND 40ZIG

Friedhelm Fischer feiert sein 40-jähriges Betriebsjubiläum

Am 02. Juli 2019 konnte Friedhelm Fischer auf fast ein halbes Jahrhundert Betriebszugehörigkeit bei der Firma Bach zurückblicken. Frisch von der Bundeswehr gekommen, startete er seine berufliche Laufbahn bei der Firma Bach am 02.07.1979. Mit seinem fachlichen Hintergrund und dem zuvor bei der Bundeswehr erworbenen Führerschein war er ein gefragter Mitarbeiter und startete zunächst als Springer-Fahrer für verschiedene LKW´s aus der Flotte. Schon nach einem Dreivierteljahr bekam Friedhelm Fischer seinen eigenen LKW-Baukran. Bis heute ist uns Friedhelm Fischer mit seiner kollegialen, zuvorkommenden und anpackenden Art ein wertvoller Mitarbeiter. In 2021 wird er seinen verdienten Ruhestand antreten. Auf die Frage, welche Pläne er dann anstrebe, antwortete Friedhelm Fischer: „In allererster Linie gesund bleiben und gemeinsam mit meiner Frau einen Winter in unserem Wohnmobil in Portugal verleben!“ Wir wünschen ihm bei diesem Ziel alles erdenklich Gute.

Schreiben Sie uns!

Wir beantworten Ihre Mail so schnell wie möglich!