40-jähriges Jubiläum in Lippstadt

40jahre_margretmues-2

Bereits am 01.08.1978 begann Margret Mues ihre Ausbildung zur Bürokauffrau im Haus Lippstadt und konnte nun auf ein 40-jähriges Betreibsjubiläum zurückblicken.

Zu diesem Jubiläum sprach ihr die Geschäftsführung herzlichsten Dank sowie hohe Anerkennung aus und gratulierte zu solch einer Leistung.

Frau Mues hat nach ihrer Ausbildung in verschiedenen Funktionen im Unternehmen gearbeitet, ihr ganzes Engagement jedoch schnell in die Abteilung Organisation/EDV eingebracht. So war sie von Anfang an maßgeblich am Aufbau sowie weiteren Umstellungen der Anwendungssoftware des Warenwirtschaftssystems im Unternehmen beteiligt. Für alle Mitarbeiter im Unternehmen wie auch für die Geschäftsführung ist sie eine sehr wertvolle Ansprechpartnerin in Sachen EDV!

Schreiben Sie uns!

Wir beantworten Ihre Mail so schnell wie möglich!