Personelle Veränderung in der Leitung Lippstadt

Nach 48 Jahren Betriebszugehörigkeit in zuletzt verantwortlichen Positionen des Unternehmens ist Jürgen Schmitz Anfang Februar diesen Jahres in seinen wohlverdienten Ruhestand getreten und hat nach einer gemeinsamen Übergangszeit die Leitung für den Verantwortungsbereich Lippstadt in die Hände von Mario Eilers gelegt. Mit diesem Nachfolger ist es uns gelungen, einen bereits seit 20 Jahren erfolgreich agierenden Fachmann in das Unternehmen zu holen, der uns im Vertriebsgebiet Lippstadt in eine aussichtsreiche Zukunft führen wird.
Jürgen Schmitz, der in seiner langen Laufbahn im Unternehmen BACH wesentlich zum Unternehmensausbau und Erfolg beigetragen hat, wünschen wir alles Gute und Gesundheit für den neuen Lebensabschnitt.

Schreiben Sie uns!

Wir beantworten Ihre Mail so schnell wie möglich!