Karriere

BACH bietet eine langfristige berufliche Perspektive!

 

Als expandierendes, agiles Unternehmen sind wir ständig auf der Suche nach qualifizierten Fachkräften zur Verstärkung unserer Teams in den einzelnen Häusern. Gute Mitarbeiter sind ein entscheidender Faktor für den Erfolg unseres Unternehmens.

Seit mehr als 100 Jahren wachsen wir mit unseren Herausforderungen und engagieren uns gemeinsam für die Ziele und Wünsche unserer Kunden. Das Rückgrat bilden dabei motivierte und verantwortungsbewusste Mitarbeiter.

Wir bieten vielfältige Arbeits- und Einsatzmöglichkeiten. Deshalb ist eine gründliche Einarbeitung neuer Mitarbeiter in unser aufgeschlossenes Team für uns selbstverständlich. Als fortschrittlicher Arbeitgeber mit sozialen Vorzügen setzen wir auf langjährige Zusammenarbeit und zufriedene Mitarbeiter.

Schreiben Sie uns!

Wir beantworten Ihre Mail so schnell wie möglich!